Die Wartung und Fehleranalyse aus der Ferne (Remote) ist eine hervorragende Möglichkeit, Druck- und Druckerprobleme schnell und effizient einzugrenzen, zu analysieren und ggf. zu lösen.
Unseren Fernwartungsservice bieten wir für alle Anwender von Drucksystemen folgender Druckerkategorien unserer Vertriebspartner an:
Auch wenn Sie die Drucklösung bei einem anderen Partner gekauft haben, sprechen Sie uns gern auf unseren Service an. Wir helfen Ihnen kostengünstig und ressourcenschonend, damit Sie mit Ihrer Drucklösung schnell wieder drucken und produzieren können.
Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur nach vorheriger telefonischer Absprache mit einem Mitarbeiter der Plan.tec. GmbH & Co. KG anbieten können. Gern erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme mit möglichst genauer Problembeschreibung über nebenstehendes Kontaktformular.
Weitere Kontaktinformationen zum Plan.tec. Support Team finden Sie hier.
Die für die Fernwartung aufgewendete Arbeitszeit des Plan.tec. Mitarbeiters wird zum jeweils gültigen Stundensatz (z.Zt. 150,00 € je Std. zzgl. MWSt.) abgerechnet. Der Grundtarif beträgt 30 Minuten, danach rechnen wir im 15-Minuten-Takt ab.
Für Kunden, die einen Service- oder Wartungsvertrag mit der Plan.tec. GmbH & Co. KG abgeschlossen haben, gelten die darin enthaltenen Konditionen. Für den Remote-Zugriff auf Ihre Systeme setzen wir den auf uns angepassten Teamviewer-Quicksupport (Plan.tec. Quicksupport) ein.
Für die Nutzung des Fernwartungstools gelten besondere Bedingungen. Starten Sie die Anwendung nur, wenn Sie die folgenden Hinweise aufmerksam gelesen haben und mit den Bedingungen einverstanden sind. Mit Ausführung des Plan.tec. QuickSupport Clients, sowie der Übermittlung der ID-Nummer und des Kennworts an unseren Support-Mitarbeiter stimmen Sie untenstehenden Fernwartungsbedingungen zu.
Download: Plan.tec. QuickSupport
Fernwartungsbedingungen:
Mit Ausführung des Plan.tec. QuickSupport Clients wird Ihre individuelle ID-Nummer und ein Kennwort erzeugt.
Bitte teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter diese Angaben auf Anforderung mit. Die Kombination aus ID-Nummer und Kennwort gilt nur für eine Sitzung und kann aus Sicherheitsgründen nach Beenden der Verbindung nicht wieder verwendet werden.
Die Online-Sitzung wird nach aktuellem Stand der Technik verschlüsselt. Das dient Ihrer Sicherheit, die genauen Sicherheitsmechanismen des Fernwartungstools entnehmen Sie bitte der Herstellerseite www.teamviewer.de. Das von Ihnen auszuführende Kundenmodul Plan.tec. QuickSupport verbleibt lediglich während der Online-Sitzung im Arbeitsspeicher Ihres PCs.
Es ist mit einem digitalen Sicherheitszertifikat der Firma VeriSgn signiert. Im Rahmen der Fernwartung kann unser Support-Mitarbeiter auch die Steuerung Ihres PCs zu übernehmen. Bitte stimmen Sie im Vorfeld mit Ihrem EDV-Verantwortlichen ab, ob nach den Bestimmungen Ihres Hauses eine Fernsteuerung Ihres PCs durch einen unserer Mitarbeiter zulässig ist. Sie können die Sitzung jederzeit abbrechen.
Eine Datenübertragung (Filetransfer, Download) auf seine EDV-Anlage nimmt Plan.tec. nur vor, wenn sie für die Leistung des Supportes unerlässlich ist. Diese Daten werden durch technische und organisatorische Maßnahmen geschützt.
Falls Sie oder Ihr Beauftragter durch ein schuldhaftes Verhalten zur der Entstehung einer Störung beitragen, bestimmt sich nach den Grundsätzen des Mitverschuldens, in welchem Umfang ein eventueller Schaden von den Beteiligten zu tragen ist.
Die Fernwartung ist eine technische Dienstleistung der Plan.tec. GmbH & Co. KG, für die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Der Auftraggeber bestätigt, dass er vom Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) Kenntnis genommen hat und akzeptiert diese.
Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung der Plan.tec. GmbH & Co. KG ausgeschlossen. Dieser Haftungsausschluss gilt insbesondere für verloren gegangene Datenbestände und hieraus resultierende Folgeschäden.
Die Verantwortung für alle vorbeugenden Sicherheitsmaßnahmen wie Datensicherung, Virenschutz, Firewallkonfiguration und das Einspielen von Sicherheitsupdates liegt bei Ihnen. Stellen Sie insbesondere sicher, dass alle wichtigen Datenbestände gesichert sind. Sollten einzelne Bedingungen gegen bestehendes Recht verstoßen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen unberührt.